Vous n'êtes pas identifié.
Muss echt zugehen, dass mich solches komplette Thema in letzter Zeit total packt, da man ja mal sieht, dass nicht bloß Standard-Slots abgehen. Habe neulich mal wieder mal ein paar Runden beim road chicken gedreht, sowie die dabei gesammelten Erfahrungen fielen echt spannend, denn man dort schlicht selbst steuert, wann schluss ist. Ein Bekannter sagt, dass man bei diesem chicken road spiel unglaublich aufpassen muss, damit die Gier einen nicht fertigmacht, was sogar absolut unterschreiben kann, denn die meisten Miese passieren nur, weil den Ausstiegspunkt verschwitzt. Andererseits schreiben etliche in den Forens, dass das das chicken road gambling game durch den Multiplikator-Effekt so fesselnd macht, während ich persönlich finde, dass chicken road 2 durchaus gute Ansätze liefert, falls man mal etwas erleben will. Wer weiß, ob überhaupt sich das auszahlt, dort um Geld zu spielen, oder ob man stattdessen zunächst gratis das eigentliche chicken road spielen testen sollte, wie eschicken road 2 auf Portalen beschrieben wird, weil man kein unnötiges Geld verbrennen will. Was meint ihr eigentlich zu diesen Arcade-Games, sowie habt ihr schon wettert, oder besser die Hände davon?